" Kundenmeinung?- deine-fotografin- Fotograf Wiesbaden - Fotografin Mainz - 31. Dec 2019

Workshop vom 10.03.

02. Apr 2017 Es hat total viel Spaß gemacht. Die Kombination zwischen Theorie und Praxis hat mir sehr gut gefallen
(Christine weitzel)

Einzelunterricht

26. Apr 2016 Liebe Doreen,

ich habe mir ganz mutig eine Fuji gekauft. Mit voller Naivität habe ich mich diesem technischen Instrument zugewandt.

Nur bin ich kein Mensch, der sich durch Gebrauchsanleitungen arbeitet und war irgendwann doch sehr frustriert. Durch eine liebe Freundin habe ich von Dir erfahren.

Du hast mich direkt zu Dir nach Hause eingeladen und mir in ganz kleinen, verständlichen Schritten die Grundlagen beigebracht. Ich möchte Dir ganz herzlich dafür danken.

Obwohl Du meine Kamera nicht kann****, hast Du Dich voll reingekniet, um mich mit meiner Kamera zusammen zu führen.

Deine ruhige Art und Dein Einfühlungsvermögen mich da abzuholen, sodass ich Deinen Ausführungen folgen konnte, empfand ich ausgesprochen angenehm. Mit einem guten Gefühl bin ich nach unserem Einzelunterricht in Urlaub gefahren und habe sehr von Deinem Wissen profitiert.

Vielen lieben Dank!

Ich habe Dich gerade heute wieder empfohlen und auch ich werde mal wieder zu Dir kommen.

Ganz liebe Grüße

Tanja

(Tanja Thurn)

Workshop vom 13. Februar 2016

17. Mar 2016 Liebe Doreen,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Dir für den tollen Workshop vom 13. Februar 2016 bedanken.

Ich bin vollkommen unbedarft mit meinem Weihnachtsgeschenk, einer Nikon D3200, zu Dir gekommen.

In Deinem Kurs habe ich viel über die Kamera und die verschiedenen Aufnahmetechniken erfahren.

Mit meinem Handbuch hätte ich das niemals alleine hinbekommen.

Ich bin zwar immer noch ein Neuling in der Fotografie, dank Deiner Hilfe aber ein ganzes Stückchen weiter

Vielen lieben Dank.

Herzliche Grüße

Silke Bappert
(Bappert, Silke)

s'Doreen - e gud Dier.

16. Feb 2016 Doreen ist nicht nur eine gute Fotografin, sondern auch ein lieber sympathischer Mensch. Freundlich und absolut verlässlich. Für jeden Fotoauftrag erste Wahl.
(Karl-Josef)

Hochzeitsshooting, 13.06.2015

01. Sep 2015 Liebe Doreen,

unsere Hochzeit ist nun schon einige Monate her, dennoch möchten wir noch einmal danke sagen.
Die Hochzeitsbilder sind echt super geworden.
Du hast jeden schönen Moment unseres Tages, vom Anfang bis zum Ende, festgehalten, die Gäste und die Locations wunderschön mit Deiner Linse eingefangen. Auch unser Brautpaarshooting hat super Spaß gemacht, da auch menschlich alles gepasst hat...freundlich, locker, natürlich!
Vielen Dank und viele Grüße
Melanie und Björn
(Melanie u. Björn Weirich)

Hochzeitsshooting

19. Jun 2015 Hallo liebe Doreen,

unser Hochzeitsshooting ist schon eine ganze Weile her (2012). Das Shooting hat aber viel Spaß gemacht mit dir, ich erinnere mich immer wieder gerne daran. Alles sehr freundschaftlich und locker. Die Bilder sind super schön geworden.
Kann dich nur empfehlen.

Liebe Grüße
Familie Oppermann
(Daniela Oppermann)

10. Jun 2015 Liebe Doreen,

gerne teilen wir auf Deiner website unsere Erfahrungen, die wir mit Dir gemacht haben
Wir waren immer rundum zufrieden, haben wunderschöne Hochzeitsbilder, kommen alljährlich zum Familienshooting und haben Dich bereits fürs nächste Familienereignis -Taufe- gebucht! Wir hoffe, dass es noch einige schöne Anlässe geben wird, bei denen Du uns beglei****.

Viele Grüße aus Mainz von uns 4en
(Claudia Reichmann)

Familienbilder mit schlechtgelauntem Kleinkind

09. Jun 2015 Liebe Doreen,

vielen Dank für die tollen Bilder. Vor allem dafür, dass du es geschafft hast, dass sich unser schlechtgelauntes Kind dann doch so wunderbar präsentiert hat und mit Spaß bei der Sache war. Dafür ein extra Animationssternchen für dich!

Bis bald,
liebe Grüße
Diana
(Diana Heinrich)

Der Workshop war super!

03. Jul 2014 Hallo liebe Doreen,

ich möchte Dir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön übermitteln.Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht. Die Gruppe war super. Wir haben alle gut harmoniert. Da hast Du wirklich ein gutes Händchen gehabt, die Richtigen an einen Tisch zu bringen.

Gerne nehme ich auch am Aufbaukurs teil.

Viele liebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche!

Jana
(Jana Eichenberg)

Grundlagen-Workshop

25. Jun 2014 Hallo Doreen,
von meiner Seite noch mal ein dickes Dankeschön für den interessanten Samstag, an dem ich wirklich viel gelernt habe.
Im Rahmen meiner technischen und physischen Möglichkeiten hast Du das Maximum herausgeholt. O
Auch ich würde mich freuen, in dieser so homogenen Gruppe einen weiteren Termin wahrzunehmen. Dazu vorab schon mal meine Urlaubsdaten: von KW 23 bis KW 28 bin ich nicht verfügbar.
Dann bis zum Sommer.
Viele Grüße Wolfgang aus Wiesbaden
(Wolfgang Muth)

Danke für den Workshop

20. Jun 2014 Liebe Doreen,

Vielen Dank noch mal für den tollen Kurs, du hast die (für mich trockene und bisher unverständliche) Theorie echt super und locker rübergebracht.

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Jetzt verstehe ich meine Kamera wenigstens ein bisschen besser, muss nur noch üben, üben, üben…Danke auch an die anderen Teilnehmer, ihr wart eine super nette Truppe und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich gehen deine Kopfschmerzen bald vorbei (ich kann davon auch ein Lied singen )

Pia
(Pia Respondek-Niemann)
Logo deine-fotografin.de



Logo trump-double.de